Christin Engel - Das Helene Fischer Double

Christin Engel - Das Helene Fischer Double 


Viele denken, es ist schwer jemanden zu doubeln ohne eigene Kleidung.. So schwer ist es jedoch gar nicht.. ich habe mich mit dieser Frau von 2006 bis 2012 beschäftigt und musste feststellen, dass es zur dieser Zeit noch funktioniert hat.. Zu diesem Zeitpunkt hat sie sich um ihre Fans gekümmert, war nett, freundlich, es gab noch Fotos mit ihr.. Ich werde Euch anhand von Fotos zeigen, wie einfach es ist jemanden nach zu machen und dabei Charakterlich besser zu sein.. Die ähnlichen Kleidungsstücke auf den Fotos stammen alle aus meinem eigenen Kleiderschrank.. Ich habe nichts anfertigen lassen müssen.. Natürlich gibt es auch die Songs von ihr..







Als erstes zeige ich Euch was per Apps möglich ist:


Videos per Starmaker


Von hier bis unendlich: 


Von hier bis unendlich: Von hier bis unendlich

Es gibt nie mehr einen Morgen danach: Es gibt nie mehr einen Morgen danach

Am Ende sind wir stark genug: Am Ende sind wir stark genug

Im Reigen der Gefühle: Im Reigen der Gefühle

Manchmal kommt die Liebe einfach so:  Manchmal kommt die Liebe einfach so

Du triffst mitten in` s Herz:  Du triffst mitten in` s Herz


So nah wie Du


Du hast mein Herz berührt: Du hast mein Herz berührt

Mitten im Paradies: Mitten im Paradies

So nah wie Du: So nah wie Du

Du fängst mich auf und lässt mich fliegen: Du fängst mich auf und lässt mich fliegen

Du fängst mich auf und lässt mich fliegen (Musikvideo): Du fängst mich auf und lässt mich fliegen

Das Karussell in meinem Bauch: Das Karussell in meinem Bauch



Mut zum Gefühl - Live


Ich wollte nie erwachsen sein (Version 2008): Ich wollte nie erwachsen sein

Ich will immer wieder.. dieses Fieber spür` n: Ich will immer wieder.. dieses Fieber spür` n

Atemlos durch die Nacht (2013): Atemlos durch die Nacht

Atemlos durch die Nacht (Extended Mix): Atemlos (Extended Mix)


Biene Maja: Biene Maja

Atemlos durch die Nacht (Piano- Version): Atemlos durch die Nacht (Piano- Version)

Du lässt mich sein, so wie ich bin: Du lässt mich sein, so wie ich bin

Ich will immer wieder.. dieses Fieber spür` n (Single - Version): Ich will immer wieder (Single- Version)

Atemlos durch die Nacht (Extended Mix) (neu):  Atemlos (Extended Mix) (neu)

Ich will immer wieder (Radio- Version): Ich will immer wieder (Radio- Version)

Ich wollte nie erwachsen sein (Neue Version):  Ich wollte nie erwachsen sein (neue Version)

Die Hölle morgen früh: Die Hölle morgen früh

Wär heut mein letzter Tag (live): Wär heut mein letzter Tag (live)

Sehnsucht: Sehnsucht

Atemlos (A Class Dance Mix): Atemlos (A Class Dance Mix)

Lass mich in Dein Leben: Lass mich in Dein Leben

Sehnsucht (neu): Sehnsucht (diesmal mit Ton)

Ich geb nie auf (Am Anfang war das Feuer): Ich geb nie auf (Am Anfang war das Feuer)

Zaubermond: Zaubermond

So kann das Leben sein: So kann das Leben sein

Phänomen: Phänomen

Herzbeben (Single): Herzbeben (Single)


Mit keinem ander` n: Mit keinem ander` n

Mal ganz ehrlich: Mal ganz ehrlich

Die Rose: Die Rose



Die Sonne kann warten: Die Sonne kann warten


Die Sonne kann warten (Musikvideo): Die Sonne kann warten

Villa in der Schlossallee: Villa in der Schlossallee

Copilot: Copilot


Vergeben, vergessen und wieder vertrau` n: Vergeben, vergessen und wieder vertrau` n

Meine Welt: Meine Welt

Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor` n: Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor` n

Das letzte Wort hat die Liebe: Das letzte Wort hat die Liebe

Tanz noch einmal mit mir: Tanz noch einmal mit mir

Lieb mich: Lieb mich

Achterbahn: Achterbahn

Atemlos durch die Nacht (The Pope - Remix): Atemlos durch die Nacht (The Pope - Remix)

Ich lebe jetzt (und hier): Ich lebe jetzt (und hier)

Du kennst mich doch: Du kennst mich doch

Frag nicht wo und wann: Frag nicht wo und wann

Doch ich bereu Dich nicht: Doch ich bereu Dich nicht



Nur wer den Wahnsinn liebt: Nur wer den Wahnsinn liebt

Willkommen in meinen Träumen: Willkommen in meinen Träumen

Wär heut mein letzter Tag: Wär heut mein letzter Tag

Der Augenblick: Der Augenblick

Ewig ist manchmal zu lang: Ewig ist manchmal zu lang

Phänomen (Ffm Phänomenal- Mix): Phänomen (Ffm Phänomenal - Mix)

Hab den Himmel berührt: Hab den Himmel berührt

Ein kleines Glück: Ein kleines Glück



König der Herzen: König der Herzen





Bei Smule sind leider nicht alle vorhanden...



Von hier bis unendlich


Von hier bis unendlich: Von hier bis unendlich

Engel geh` n durch` s  Feuer: Engel geh` n durch` s Feuer

Du triffst mitten in` S Herz: Du triffst mitten in` s Herz

Und morgen früh küss ich Dich wach: Und morgen früh küss ich Dich wach

Einfach reden oder so (Solo): Einfach reden oder so (Solo)

Am Ende sind wir stark genug: Am Ende sind wir stark genug

Manchmal kommt die Liebe einfach so: Manchmal kommt die Liebe einfach so

Es gibt nie mehr einen Morgen danach: Es gibt nie mehr einen Morgen danach

Im Reigen der Gefühle: Im Reigen der Gefühle

Auf der Reise in` s Licht: Auf der Reise in` s Licht






 -