Erste Erfahrungen und Erfolge

Die erste Bühnenerfahrung hatte ich als Kind mit 4 Jahren in der musikalischen Früherziehung der Musikschule Wismar. 2 Jahre später durfte ich dort im Kinderchor mitwirken. Ich wirkte vom 6. bis zu ihrem 10. Lebensjahr dort mit. Danach gab es 8 Jahre lang Gitarrenunterricht.. Im Jahr 2005 durfte ich gemeinsam mit der erfolgreichen Sängerin Stefanie Hertel in einem Fanchor mitsingen.. 2006 durfte ich an einem Gesangswettbewerb, welcher von "Meine Melodie" und Talentstall präsentiert wurde, teilnehmen..  Seit 2009 schreibe ich eigene Songs, welche ich auch gerne erfolgreich veröffentlichen möchte .. 

Meine Fans sind von diesen Songs begeistert.. Das sieht man daran wie viele Klicks die Songs haben.. Auch DSDS hat ein bisschen Starthilfe geleistet.. 

In der Zwischenzeit sind 3 eigene Alben, 1 Weihnachts- Album und sie hat die Fischer authentischer gecovert: "Party & mehr", "Himmlische Weihnacht", "Anleitung zur Liebe", "Best of H. Fischer", "Mein Leben, meine Welt- Wunderbar echt".. 

 

        

 

   

  .  

Teilnahme beim Gesangswettbewerb und Auftritt...