Vita und Referenzen:

Ich bin am 24.07.1986 geboren, in Wismar, Bayern und Österreich aufgewachsen und mit 4 Jahren und wurde meine Musikalität entdeckt.. Meine Schulen waren von `93 bis `97 die Fritz Reuter Grundschule, von `97 bis 1999 die Pestalozzi- Real schule und ab 2000 das Mecklenburgische Förderzentrum für Körperbehinderte wegen meiner Herz- Kreislauf- Erkrankung (50 GdB mit Ausweis).. Hier durfte ich den Hauptschulabschuss machen.. Von dort aus ging es von Mo bis Fr zur Beruflichen Schule Schwerin und danach ins BVJ für 2 Jahre.. Danach sollte an der Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung Schwerin meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beginnen.. Leider musste diese aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden.. von 2006 bis 2009 konnte diese aber mit Bravour schulisch beendet und zusätzlich einen Realabschluss mit Note 3 bekommen werden. Danach hieß es Jahre lang Bewerbungen schreiben und senden.. Das Ergebnis: nur Absagen, Streit mit dem Arbeitsamt M- V und 1 Vorstellungsgespräch in Österreich wofür es keine Förderung aus M- V gab.. 

Natürlich bin ich weiterhin meinen Hobbys wie reisen, TV, Musik, Freunde treffen und lesen nachgegangen.. Durch meine bayrische Verwandtschaft und Papst Benedikt bis ich sogar zum katholischen Glauben gekommen und selbstverständlich durfte ich auch in diesen Jahren die Liebe entdecken, nur hatte ich nicht viel Glück mit der Liebe.. Das Problem war immer: Wenn ich mich verliebte wollten andere nicht, wenn andere sich in mich verliebten wollte bzw. konnte ich nicht.. Ich bin auch nicht an "Normalos" interessiert, auch wenn es nette geben würde, mich interessieren eher prominente Musiker und andere Promis im privaten Bereich, die Single sind als auch Frauen mit schöner Oberweite (kleine nicht so gerne, sorry   ).. Auch wurden andere Sprachen wie Englisch und niederländisch gelernt.. 

Zuhause benötige ich bis zu 2 Tassen Kaffee + Essen als auch Schlaf um in Form zu kommen.. Unterwegs habe ich andere Zeiten.. Durch den heutigen Virus musste auch ich mich etwas verändern und ja, ich bin vollständig geimpft, trage trotzdem Maske und desinfiziere mich.. Zur Zeit lerne auch wieder neue Sprachen wie Spanisch, italienisch und Französisch.. Mit den vielen Büchern und teilweise sehr schönen als auch grauenvollen  Erlebnissen in der Schlagerbranche bin ich den letzten Jahren viel schlauer geworden als früher.. Ich bin was die Schlagerbranche betrifft eine Expertin, mir macht niemand was vor, ich sehe sogar wenn gelogen und geschauspielert wird und kann die Polizei schnell herbei rufen.. 

Referenzen: 

  • 2005 mit Stefanie Hertel im Fanchor 
  • 2006 als Kandidatin in meinem 1. Wettbwerb "Talentstall" mit Brigitte Hennrich und Meine Melodie
  • 2009 erste eigene Songs und 1. Album online "Partyfreunde" + 1. Weihnachtsalbum
  • 2012 mit Christin Stark im Bremer Schlager- Wettbewerb 
  • Von 1993 bis 2015 wurden viele Kollegen getroffen und kennen gelernt 
  • 2016 Kandidatin bei DSDS und Kennenlernen von Dieter Bohlen 
  • 20014 bis 2020 entstehen von neuen eigenen Songtexten als auch Online- Alben
  • 2017 bis heute Komposition und Produktion von eignen Alben + authentische Neuinterpretation von Instrumental- Versionen 
  • Mittlerweile entwickle ich auch Virus-freundliche Konzepte
  • gesungen wird in bayrisch, österreichisch, deutsch und niederländisch, weitere Sprachen kommen dazu