Meine Presse- Mappe 

Wie alles begann: Von der musikalischen Früherziehung über Gitarren- und Gesangsunterricht zum Kinder- bzw. 2005 Fan- Chor bei Stefanie Hertel bis 2006 zum Talentstall präsentiert von Meine Melodie und 2016 zur Teilnahme bei DSDS ist alles dabei.. Ab 2010 begann dann der eigene Weg mit eigenen Songs.. Bis heute.. 

Motivation: Ich wollte mich von allen Musikern in der Schlager- Branche abheben und mein eigenes Ding machen. Wenn man sieht, wie viele Schlager- Stars sich gegenseitig kopieren statt mit neuen Songs in Sendungen aufzutreten und wie viele Sendungen dies nicht interessiert, dann gehe ich lieber meinen eigenen Weg. Meine Songtexte beruhen auf mein Leben, meine Gefühle- quasi mein ganzes Leben. Diese wollen gehört werden. Jeder Musiker hat was zu erzählen, es kommt nur darauf an wie. Mein Ziel ist eine Veränderung in der Musik- Branche, denn ich sehe, wie manche in dieser Branche sich charaktermäßig sehr verändern.. Die 1. Liga verliert die Bodenhaftung (bis auf einige wenige), die anderen kümmern sich zwar um ihre Fans, aber es sind immer die gleichen Gesichter die gesehen werden.. Doch es gibt auch welche die "richtige" Fan-Arbeit betreiben und für jedes Event und ihren FC Werbung machen um neue Leute dazu zu gewinnen.. 

Wen betreue ich?! In erster Linie natürlich mich selbst, aber auch Künstler in der Musik- Branche.. Es wurden schon Songtexte für andere geschrieben und in der Presse kam ich ebenfalls vor.. Alle Künstler auf zu zählen würde zu lange dauern, aber einige aufzählen kann ich: Von Fantasy bis zu den Künstlern die Textzeilen von mir verwendeten.. Es freut mich wenn ich zum Erfolg verhelfen und inspirieren kann.